web rolunk

TANKPOOL24 RACING TEAM

 

8

JAHRE IM RENNEN

2

PILOTEN

19

TEAMMITGLIEDER

35000

FANS

 

 

 

 

 

UNSERE PILOTEN

tankpool24 kiss norbert

stars
#3 hu NORBERT KISS


/ Das Team Tankpool24 Racing zusammen mit Norbi Kiss hat sich auch im Jahre 2019 vorgenommen die Podiumsplätze zu erobern. Norbi tut sein Bestes, das ganze Jahr ist es ihm bisher gelungen den Erwartungen entsprechend seine Aufgabe hervorragend zu erfüllen. /

Erfahren Sie mehr       Norbert Kiss Video

#24 DE FABIO CITIGNOLA  


Fabio startete seine Karriere im Kart-Sport. Die Karts wurden größer, die Erfolgsliste länger, er schaffte den Sprung in die Tourenwagen. 2017 gewann er auf einem Nissan R35 GT-R das Championat der Supercars bei den German Timeattack Masters. Er holte sich beim World-Superfinal auf dem Circuit Paul Ricard die Vizemeisterschaft im Renault Clio Cup Central Europe. Dann ging Fabio mit einem GT4 im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup an den Start – und fuhr beim Saisonfinale am Nürburgring als Zweiter auch direkt aufs Podium. Das, was in der kommenden Saison dann aber auf Fabio Citignola zukommt, hat ein dann aber noch ein ganz anderes Kaliber, doppelt so hoch, rund einen halben Meter breiter, fast vier Tonnen schwerer und rund 700 mehr Pferdestärken als ein Audi R8 LMS./

Erfahren Sie mehr
tankpool24 woims 6

 

 

 

UNSERE PARTNER 

Klicken Sie auf die Logos und schauen Sie sich unsere Partner an:

 

tankpool logo lg  logo roadstars 1


Logo Hegelmann Group 

PNG kép 4CBAA4E79938 1 2



 



  AKKA Logo Baseline RGB       AEG TANKPOOL24 WOIMS logo      1200px Liqui moly.svg      logo start  GloboFleet Logo 4 Dreieck Mülln Fahrschule Logo NT

    

 WOIMS LOGO 


Die auf dieser Website angegebenen Daten dienen nur zur Kontaktaufnahme, weden nicht gespeichert und sind für Dritte nicht zugänglich.